Berater 2017-12-01T09:22:52+00:00

Roland Gockeln

Er studierte an der Fachhochschule für Finanzen Schloß Nordkirchen Finanzwissenschaften mit dem erfolgreichen Abschluß zum Diplom-Finanzwirt.

1996 legte Herr Gockeln mit Erfolg das Steuerberaterexamen ab. Nach fünf Jahren in zuletzt leitender Stellung bei einer mittelständischen, auch international tätigen Wirtschaftsprüfungsgesellschaft, wo Herr Gockeln unter anderem auch als weltweiter Ansprechpartner für nationale und internationale Steuerfragen fungierte, trat er Anfang 1998 in die Einzelpraxis des Herrn Burger als Sozius ein.

Seit Gründung der BGB GmbH Steuerberatungsgesellschaft im November 2010 ist Herr Gockeln geschäftsführender Gesellschafter unserer Gesellschaft.

Herr Gockeln ist Spezialist im Bereich nationales und internationales Steuerrecht.

Christian Balkenhol

Er studierte von 1987 bis 1992 an der Ruhruniversität Bochum Wirtschaftswissenschaften mit dem Schwerpunkt Finanzen und Revision und beschloß sein Studium erfolgreich mit dem Abschluß Diplom-Ökonom.

1997 legte Herr Balkenhol mit Erfolg sein Steuerberaterexamen ab. Nach sechs Jahren in zuletzt leitender Stellung im Bereich der Abschlussprüfung, EDV und Organisation in einer mittelständischen, auch international tätigen Wirtschaftsprüfungsgesellschaft brachte Herr Balkenhol seine nebenberuflich nach Ablegung des Steuerberaterexamens gegründete Kanzlei in die Kanzlei Burger Gockeln ein. Gleichzeitig konnte zur Abrundung des Dienstleistungsangebotes die Anwaltskanzlei Balkenhol Rechtsanwälte als Kooperationspartner gewonnen werden.

2000 legte Herr Balkenhol das Wirtschaftsprüferexamen ab und wurde im Juli 2000 zum Wirtschaftsprüfer bestellt.

Von 2003 bis 2013 war  Herr Balkenhol Mitglied der Prüfungkommision für Wirtschaftsprüfer der Wirtschaftsprüferkammer.

Seit Gründung der BGB GmbH Steuerberatungsgesellschaft im November 2010 ist Herr Balkenhol geschäftsführender Gesellschafter unserer Gesellschaft.

Christian Balkenhol ist Spezialist im Bereich Wirtschaftsprüfung, Unternehmensbewertung, Bilanzierung, Bilanzsteuerrecht und betriebswirtschaftlicher Beratung.